Sponsoring

Motiviert, sportlich, teamfähig

Diese Eigenschaften sollten unsere Auszubildenden von morgen besitzen.
Firma Joh. Redeker GmbH & Co KG investiert als Sponsor in den Werbeauftritt bei den „jungen Wilden“ der 99er´s des DFL Pinneberg. Die Mannschaft präsentiert stolz die neuen Trikots mit Sponsor-Aufdruck.

Andere Wege in der Nachwuchswerbung zu beschreiten ist ein wichtiger Impuls um den Kontakt der gewünschten Bewerber mit den Betrieben herzustellen. Die Auftragslage ist gut, die Betriebe benötigen fähiges Fachpersonal und die Schulabgängerzahlen sinken bereits. Die Fragen, wen wünsche ich mir in der Ausbildung, wer passt zu meinem Team und wo finde ich die „Richtigen“, stellen sich bereits viele Ausbildungsbetriebe. Kontakte zu Schulen, Sportvereinen, Pfadfindern oder der Jugendfeuerwehr sind ein Schritt, den zu gehen sich lohnt.
„Langfristig werden junge Menschen mit fachlichen und persönlichen Qualitäten benötigt, eine coole Truppe wie die 99er´s hat da großes Potential, dass unterstützen wir gern.“ kommentiert Ludger Plaßmann, Mitinhaber der Firma Joh. Redeker, das Trikotsponsoring.